Nachfolgend finden Sie einige Meinungen von Käufern meines Buches „Urtinkturen herstellen“.

Ankündigung:
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß ich gerade dabei bin, ein weiteres Buch, mit dem Titel „Der Mythos der Tierkreiszeichen“ zu schreiben. Näheres dazu HIER.

Leser-Meinungen zu „Urtinkturen herstellen“:

 

„Endlich einmal ein gutes Buch über die Selbstherstellung von homöopathischen Mitteln. Was man sich selbst an Fachwissen nur mühsamst zusammensuchen muß ist hier schön zusammengefaßt. An die vielen Details kommt man als Laie überhaupt nicht heran und es ist zu merken, daß es eigentlich eine schöne Arbeit, unideologisch und unkompliziert ist.“Michael Bischoff

 

„Nachdem ich nun endlich auch einen eigenen Garten habe und eigene Pflanzen und Kräuter „züchten“ kann, war ich noch auf der Suche nach einer Anleitung um diese auch homöopathisch einsetzen zu können. In diesem Buch finden sich nicht nur Informationen über die Zubereitung der Pflanzen, sondern auch über deren Standorte, verwendete Teile, Erntezeitpunkt und Wirkstoffe, so daß man nicht noch andere Bücher zu Rate ziehen muß. Die Bearbeitungsmethoden und Techniken sind auch für mich „Dummie“ gut verständlich gewesen.“

Gast

 

„Lange habe ich gesucht und endlich ein solches Buch gefunden. Über Tinkturenherstellung oder Salben, Spagyrik usw., gibt es die unterschiedlichsten Bücher, aber keine Abhandlung schildert die Herstellung homöopathischer Mittel. Man merkt, daß Christian Sollmann dieses aufwendig detaillierte Buch aufgrund praktischer Erfahrung geschrieben hat.“
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Nadine Leder

Sie haben „Gestalten in Tinkturen“ ebenfalls gekauft und möchten Lob, Kritik, Fragen oder Anregungen loswerden?
Dann benutzen Sie unser Kontaktformular.